Köpfe & Karrieren : Neue Niederlassungsleiter bei Zeppelin Österreich
Günter Vollmann wird zum neuen Zeppelin Österreich Niederlassungsleiter für Wien ernannt. Vollmann startet von der HTL für Maschinenbau in sein Berufsleben und schließt berufsbegleitend über die Fachhochschule für Europäische Wirtschafts- und Unternehmensführung sein Studium ab. Bereits von 2000 bis 2010 war er für die Firma Zeppelin in verschiedenen Funktionen, unter anderem als Geschäftsführer für den Aufbau des Mietgeschäfts in Österreich und Ungarn, tätig.
Danach wurden neue Herausforderungen gesucht und schlussendlich zog es ihn erneut zurück zu Zeppelin. „Ich habe viele schöne berufliche Erfahrungen gemacht und möchte diese im neuen Job einfließen lassen. Harald Semerad hat mir eine großartig geführte Wiener Zeppelin Niederlassung verantwortungsvoll übergeben und ich möchte seine jahrzehntelangen Erfolge bei den Kunden weiter ausbauen und festigen!“, so Günter Vollmann.
Guter Bekannter übernimmt Grazer Standort
Mit Ferdinand Luschnig übernimmt ein alter Hase die Zeppelin Österreich Niederlassung Graz. Der bereits seit Jahren eingesetzte Niederlassungsleiter in Villach wird ab dem 1. Dezember auch für den steirischen Standort in Kalsdorf bei Graz die Verantwortung übernehmen. Der bisherige Niederlassungsleiter Jürgen Specht begibt sich in den Ruhestand und überreicht nach jahrzehntelanger erfolgreicher Leitung das Zepter an seinen verantwortungsbewussten Kollegen.
„Es ehrt mich, dass seitens Zeppelins so viel Vertrauen in meiner Person herrscht und mir die sehr gut aufgestellte Niederlassung in Graz ebenfalls zur Leitung übergeben wird. Jürgen Specht ist eine Institution im südöstlichen Österreich und für seine Handschlagqualität weithin bekannt. Ich freue mich auf die neuen bekannten Kollegen und werde die ausgetretenen Pfade von Jürgen weiterverfolgen und erkunden!“, freut sich Ferdinand Luschnig.