Fotostrecke: Theater um den Druck : Creative Printing 2013
-
Andrang bei der Registrierung. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Alljährlich ein großes Hallo in der Branche: die Creative Printing-Konferenz. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Zwei Drucker, zwei Redner: Elanders-Chef Peter Sommer und Ueberreuter-Chef Manfred Schmid. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Da ist die Kamera. Peter Sommer, Manfred Schmid und 4c-Chefredakteur Martin Schwarz. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Die Branche lebt. Mehr als 150 Gäste kamen zur Creative Printing 2013. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Auch der Nachwuchs war da. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Magenta scheint in zu sein. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Nachdenken bei den Vorträgen. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Adobe-Chef Wolfgang Soritsch, kein Apple-User übrigens, beißt in den hoffentlich nicht sauren Apfel. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Da hinten ist noch ein Platz. Foto: Michael Hetzmannseder
-
So hell war es im Stadttheater nun auch wieder nicht. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Heidelberg-Marketingleiterin Susanne Span im Pausentalk mit 4c-Chefredakteur Martin Schwarz Foto: Michael Hetzmannseder
-
Großformat-Experte Bernd Klaus Achter war auch da. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Zwei Designer, zwei 4c-Autoren: Suzanne Sudermann und Rolf Rehe. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Große Bühne für ein großes Magazin: Spiegel-Artdirektor Uwe C. Beyer bei seinem Vortrag über den anstehenden Spiegel-Relaunch. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Erklärt seine Pläne: Uwe C. Beyer. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Sehr fokussiert. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Er beschrieb recht eindrücklich, wie sich Print aus der Sicht des Werbers noch entwickeln kann: Mediaplaner, Agenturchef und Werbeguru Thomas Koch. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Ja, demnächst wird noch gedruckt. Besonders bei ihm: Elanders-Chef Peter Sommer bei seinem Vortrag. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Er präsentierte, wie sich Druckereien gegenüber Printbuyern präsentieren könnten: Metro-Printbuyer Joachim Plutta. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Ueberreuter-Chef Manfred Schmid stellte sein Modell der Kooperationen zwischen Druckereien vor. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Podiumsdiskussion mit Manfred Schmid, Joachim Plutta und Thomas Koch, fein moderiert von Ina Sabitzer. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Adobe Österreich-Geschäftsführer Wolfgang Soritsch bei seinem Vortrag. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Beschäftigt während der Pausen. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Überstunden: Uwe C. Beyer wurde am Ende der Konferenz noch zu seinen Plänen befragt. Foto: Michael Hetzmannseder
-
Und zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer Infotaschen mit dem einen oder anderen feinen Give away darin. Foto: Michael Hetzmannseder