Karriere : Neuer Geschäftsbereichsleiter bei Sika

Nabholz Foto Sika

Conrad Nabholz ist neuer Geschäftsbereichsleiter Building bei Sika Österreich.

- © Sika

Der gebürtige Schweizer Conrad Nabholz startete seine Karriere bei Sika im Jahr 2014 als Sales Manager für Bodenbeläge und Renovierung. Ab 2016 war er als Business Development Manager Flooring bei der Sika Services AG tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen umfassenden Branchenkenntnissen ist er für seine neue Aufgabe als Geschäftsbereichsleiter bei Sika Österreich bestens gerüstet.

Conrad Nabholz sieht seinen Einstieg als strategischen Schritt, um die erfolgreiche Entwicklung des Geschäftsbereichs Building bei Sika Österreich weiter voranzutreiben: Ich freue mich darauf, mit unserem starken und eingespielten Team sowie unseren hochwertigen Produkten noch effizientere Prozesse für unsere Kunden zu ermöglichen. Wir werden unsere ehrgeizigen Ziele konsequent verfolgen und die Vielfalt unserer verschiedenen Marken nutzen, um nachhaltige und innovative Lösungen anzubieten".