Digitalisierung/Event

Volles Haus und voller Erfolg für SOLID BIM Konferenz 2017

Stand, Chancen und Risiken der Digitalisierung waren nun schon zum dritten Mal Thema einer Veranstaltung von SOLID - und zum zweiten Mal war es eine internationale Konferenz mit hochkarätigem Programm.

Über 150 Besucherinnen und Besucher kamen, um den Expertenvorträgen zuzuhören, an die Speaker Fragen zu richten, den Workshops am Nachmittag beizuwohnen und miteinander ins gespräch und ins Geschäft zu kommen.

Ein Highlight war sicherlich die abschließende Podiumsdiskussion mit den Geschäftsführern der großen öffentlichen Auftraggeber Asfinag und BIG, Alois Schedl und Wolfgang Gleissner, Strabag-Vorstand Peter Krammer, BIM-Early-Adopter und Querdenker Hubert Rhomberg sowie Allplan-World Vice President Markus Tretheway und Christoph Fida von KPMG/IG Lebenszyklus Bau.

FInden Sie hier eine Auswahl der besten Fotos von diesem gelungenen und inhaltlich hochstehenden Event!