SOLID Bautechpreis 2021 : Bautechpreis 2021: Live-Verleihung am 22.6.!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Bauwirtschaftsinteressierte!

Normalerweise verleihen wir unsere SOLID Bautechpreise im Rahmen einer exklusiven Galaveranstaltung, zu der wir alle Einreichenden und wichtige Persönlichkeiten aus Österreichs Bauwirtschaft persönlich einladen. bei der letzten Austragung 2019 waren wir dafür etwa im Lusthaus im Wiener Prater und es war wirklich ein herausragendes Fest.

Heuer war es uns aus logistischen (bekannten) Gründen nicht möglich, das Event wie geplant durchzuführen - und halbe Sachen sind unsere Sache nicht.

Wir haben uns daher entschlossen, die Verleihung diesmal LIVE aus unserem Studio im WEKA Medienhaus zu streamen.

Bitte reservieren Sie sich dafür den

Dienstag, 22.6.2021, um 18:00

Einsteigen können Sie unter DIESEM LINK

Ich freue mich auf Sie und auch ein bisschen, dass damit noch mehr Menschen als sonst bei der Preisverleihung dabei sein können!

Herzlichst,

Ihr Chefredakteur

Thomas Pöll