Karrieren : Anita Körbler übernimmt Business Development & Sales bei docu tools

Nach ihrem Start beim renommierten Spezialtiefbauunternehmen Keller Grundbau absolvierte sie berufsbegleitend Studien im Bereich Wirtschaft und Public Communications, und war jahrelang für namhafte PropTech-Unternehmen wie u.a. IMMOunited als Geschäftsführerin tätig. Bei EHL Immobilien eignete sie sich Expertise in puncto Immobilienvermittlung und -verwaltung an.

Erstklassiges Know-how in den Bereichen Vertrieb, Business Development, Kommunikation und Consulting bieten für die Managerin die besten Voraussetzungen, um beim aufstrebenden PropTech-Unternehmen docu tools künftig den Bereich Business Development & Sales zu verantworten.

"Das enorme Potential dieser innovativen Kommunikationsplattform, die von Anwendern für Anwender entwickelt worden ist, liegt in der Vielfalt der Einsatzbereiche“, freut sich Körbler.