Köpfe & Karrieren

Sascha Garsztka neuer Leiter Miete bei Zeppelin Rental Österreich

Der 38-jährige übernimmt die Gesamtverantwortung für das Mietgeschäft sowie das Flottenmanagement in Österreich.

Zeppelin Rental Karriere

Der gebürtige Bonner Garsztka ist seit über 12 Jahren bei Zeppelin, wo er verschiedene Stationen im Vertrieb durchlief. Zuletzt verantwortete er mehr als fünf Jahre sehr erfolgreich die Leitung und den Aufbau des Standortes Hamburg-West. 

Sein Fokus als Leiter Miete liegt sowohl auf dem Ausbau der Vertriebsorganisation und der Stärkung der Marktposition als auch auf einer integrierten Marktbearbeitung sowie auf Innovationskraft. 

„‘We create solutions‘ ist der Leitspruch des Zeppelin Konzerns, den ich selbst seit vielen Jahren lebe“, so Garsztka. „Unser Portfolio ist einzigartig auf dem österreichischen Markt. Diesen Mehrwert für unsere Kunden möchte ich gemeinsam mit dem Team noch deutlicher hervorheben."