Karriere : Neue Vertriebscontrollerin bei Fermacell

Als ausgebildete Industriekauffrau verfügt Jennifer Miskov über eine langjährige Erfahrung im Innendienst. Bis zuletzt war sie bei einem internationalen Unternehmen zunächst für die Auftragsabwicklung im Export verantwortlich und später im Bereich Sales Controlling tätig. Als Vertriebscontrollerin für das Fermacell Vertriebsbüro Österreich ist Jennifer Miskov u.a. für Umsatzstatistiken oder das Bonusmanagement zuständig und wird auch bei der Auftragsabwicklung zum Einsatz kommen.

„Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, in der ich meine Freude an der Arbeit mit Zahlen und auch Kundenkontakt verbinden kann“, sagt Miskov. Die Marketingagenden wandern ab sofort zu Michael Harry, Leiter des Technischen Vertriebs für Handel & Gewerbe Österreich bei Fermacell. In der Umsetzung der Marketingaufgaben wird er dabei von Susanne Span, Assistentin der Marktraumleitung, unterstützt. „Mit dieser neuen Organisationsform planen wir, das Service für unsere Kunden zu verbessern, aber auch die laufend gestiegenen Konzernanforderungen umso effizienter zu erfüllen“, so Aulinger.