Österreich : Baumit gewinnt VBÖ-Trophy bei Putzen

Beim Galaabend des Verbands der Baustoffhändler Österreichs (VBÖ) wurde Baumit im Cityhotel St. Pölten im Beisein zahlreicher Persönlichkeiten aus Handel und Industrie, wie im Vorjahr, zum besten Lieferanten in der Kategorie Putze/Bindemittel gekürt. "Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Sie bestärkt uns an der Strategie festzuhalten, Baumit-Produkte über den Baustoffhandel zu vertreiben. Wir sehen die Ergebnisse des Branchen-Spiegels aber auch als Ansporn zur Weiterentwicklung, um bei dem einen oder anderen Kriterium noch besser zu werden. Wir möchten uns bei unseren Kunden sehr herzlich bedanken und unserem gesamten Baumit-Team gratulieren," so Mag. Georg Bursik, Geschäftsführer der Baumit Wopfinger Baustoffindustrie GmbH, im Rahmen der Urkundenübergabe durch VBÖ-Präsident Ewald Kronheim.