In eigener Sache : 1. Virtuelle SOLID BIM Konferenz - ein voller Erfolg!

Liebe Leserinnen und Leser von SOLID und www.solidbau.at!

Wir möchten an dieser Stelle ein dickes DANKE sagen an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer 5. Internationalen und 1. Virtuellen www.solidkonferenz.at!

Ich denke, es war inhaltlich wirklich sehr, sehr spannend - es geht da grad richtig was weiter mit der Digitalisierung in der Baubranche.

Stanford-Forscherin Sarah Buchner hielt live aus San Francisco ihr Keynote "ConstructionTech - was kommt nach BIM und Digitalisierung?"

Wir haben hochinteressante Vorträge, Fragen und Antworten sowie eine top-besetzte Podiumsdiskussion erlebt und ich glaube, wir als WEKA Industrie Medien GmbH haben mit unserer ersten großen Live-Veranstaltung mit Schaltungen in die Schweiz, nach Norwegen und in die USA etwas mehr als Respektables auf die Beine gestellt!

In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächstjährige Austragung am 21.9.2021 in der Orangerie des Schlosses Schönbrunn!

Ihr Chefredakteur

Thomas Pöll