In eigener Sache

Unser Streaming-Studio ist fertig!

Mit dem neuen WEKA-Studio setzen wir schon bei der SOLID BIM-Konferenz neue Maßstäbe für virtuelle Konferenzen.

Von
WEKA Industrie Medien Event

So sieht es aus, wenn wir als Medienhaus uns nicht von Corona lähmen lassen, sondern in die Offensive gehen:
Unser Studio ist fertig und bereit für viele tolle Produktionen. Live oder vorproduziert realisieren wir damit (fast) alles für jede Plattform mit Full-Service von der Planung bis zur Postproduction. 

Unsere SOLID BIM Konferenz www.solidkonferenz.at am 17.9. wird die erste komplette Veranstaltung aus dem WEKA Studio sein und ich freu mich schon sehr aufs Moderieren und die tollen Vorträge & Gespräche! Und dann geht es munter weiter mit hybriden Kongressformaten (zu sehen via meetyoo) und Videoproduktionen - die nächste mit SOLID-Beteiligung ist dann die Modern Building am 4./5.11.2020.