SOLID Bautechpreis 2021

Save the Date für Live-Verleihung am 22.6.!

Die begehrten SOLID Bautechpreise werden heuer zum zehnten Mal vergeben.

Von
Bautechpreis Österreich

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Bauwirtschaftsinteressierte!

Normalerweise verleihen wir unsere SOLID Bautechpreise im Rahmen einer exklusiven Galaveranstaltung, zu der wir alle Einreichenden und wichtige Persönlichkeiten aus Österreichs Bauwirtschaft persönlich einladen. bei der letzten Austragung 2019 waren wir dafür etwa im Lusthaus im Wiener Prater und es war wirklich ein herausragendes Fest.

Heuer war es uns aus logistischen (bekannten) Gründen nicht möglich, das Event wie geplant durchzuführen - und halbe Sachen sind unsere Sache nicht.

Wir haben uns daher entschlossen, die Verleihung diesmal LIVE aus unserem Studio im WEKA Medienhaus zu streamen.

Bitte reservieren Sie sich dafür den 

Dienstag, 22.6.2021, um 18:00

Die genauen Zugangsdaten werden wir an dieser Stelle noch bekanntgeben - ich freue mich auf Sie und auch ein bisschen, dass damit noch mehr Menschen als sonst bei der Preisverleihung dabei sein können!

Herzlichst,
Ihr Chefredakteur

Thomas Pöll