Solid BIM Konferenz 2021

Raschendorfer mit Scheuch, Hufnagl & Co. bei der Solid BIMKo 21

Der neue Porr-Vorstand hat sein Kommen für den Nachmittag und die abschließende Podiumsdiskussion zugesagt.

Porr BIM-Konferenz Digitalisierung Österreich Jürgen Raschendorfer

Das Programm der 6. Internationalen SOLID BIM Konferenz am 21.9.2021 in Wien füllt sich.

HIER zum Programm

Zum einen stehen seit kurzem alle Vorträge auf der Hauptbühne fest, zum anderen ist nun ein weiterer hochkarätiger Teilnehmer zur abschließenden Podiumsdiskussion gestoßen: mit Wienerberger-CEO Heimo Scheuch, Asfinag-Vorstandsdirektor Hartwig Hufnagl, Flughafen Wien-Geschäftsführer Günther Ofner und Leyrer + Graf-CEO Stefan Graf wird nun auch das erst seit drei Monaten im Amt befindliche Porr-Vorstandsmitglied Jürgen Raschendorfer über den Stand der Digitalisierung und die nächsten Schritte diskutieren.

Mehr Informationen und Tickets für die SOLID BIM Konferenz HIER