Köpfe & Karrieren

Neuer technischer Geschäftsführer bei Ringer

Seit Februar 2021 verstärkt Ing. Robert Traxl MSC MBA das Ringer Management als technischer Geschäftsführer.

Ringer Österreich Karriere

Traxl bringt 25 Jahre Erfahrung aus einem international tätigen Familienunternehmen mit. Er war beim Welser Stahlseilproduzenten Teufelberger tätig, zuerst im Bereich Forschung und Technologie im Drahtseilsegment, zuletzt als technischer Leiter und Mitglied der Geschäftsführung. „Ringer wächst dynamisch und ist in seinen Märkten äußerst erfolgreich. Ich freue mich, das bestehende Team mit meinen Fähigkeiten zu ergänzen um den Erfolgskurs gemeinsam fortzusetzen“, sagt der studierte Innovationsmanager. Traxl kümmert sich bei Ringer um die Bereiche der Produktion, Logistik und Produktentwicklung und ist neben Geschäftsführer MMag. Peter Rungger damit für den gesamten Bereich Technik verantwortlich.