Karriere

Gehard Wagner ist neuer Geschäftsführer der KSV1870 Information

Er folgt damit Roland Führer nach, der seine Karriere als Leiter der Region Nord und Standortleiter Linz fortsetzt.

KSV1870 Karriere

Wagner zeichnet fortan für die strategische Ausrichtung der KSV1870 Geschäftsbereiche Unternehmens- und Privatinformationen verantwortlich und wird das Unternehmen in Abstimmung mit dem KSV1870 Holding-Vorstand durch die digitale Transformation führen.

„Wir werden weiterhin die Unternehmen durch hochwertige Wirtschafts- und Privatinformationen unterstützen und uns durch strategische Partnerschaften und Kooperationen noch stärker vernetzen. Dies mit dem Ziel weitere Vertriebskanäle zu öffnen und mit neuen Partnern innovative Produkte zu entwickeln. Ergänzend werden wir unser Produktportfolio noch stärker an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen und durch innovative digitale Services ergänzen“, erklärt Gerhard Wagner.