Niederösterreich

digi4Wirtschaft in NÖ nun auch für Großunternehmen

Somit können alle Unternehmen in Niederösterreich diese Förderschiene beantragen und werden mit maximal 53.300 Euro pro Projekt unterstützt.

Ecoplus Niederösterreich Digitalisierung

in den letzten Wochen haben die heimischen Betriebe mit ihren Digitalisierungsbestrebungen den Turbo gezündet. Der neuerliche Lockdown verstärkt diese Entwicklung zusätzlich. Mehr als 360 Anträge von Unternehmen wurden bereits bei der neuen Digitalisierungsförderung „digi4Wirtschaft“ des Landes Niederösterreich und der Wirtschaftskammer NÖ gestellt.

Aufgrund des enormen Interesses von Seiten der Unternehmen wurde das Förderpaket „digi4Wirtschaft“ ausgebaut. 

Ab sofort werden auch Digitalisierungsprojekte von Großunternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern gefördert.Somit können alle Unternehmen in Niederösterreich diese Förderschiene beantragen und werden mit maximal 53.300 Euro pro Projekt unterstützt.
Bisher wurden nur kleine und mittelständische Betriebe durch Zuschüsse, Haftungen und Beratungen dabei begleitet, neue Geschäftsmöglichkeiten in der digitalen Welt zu erschließen.