Österreich : Baumit Gesamtsieger in B2B Baumeister-Studie

Dabei wurden die stärksten Marken der Baustoffbranche aus dem Spezial-Blickwinkel der Baumeister nach Faktoren wie „Produkte und Leistungen“, „Service und Betreuung“ aber auch in Einzelkategorien wie Qualität, Innovation und Marktaktivitäten bewertet. Baumit geht dabei unter den Unternehmen der heimischen Bauindustrie in der „B2B Baumeister Studie 2020“ als klarer Gesamtsieger hervor.

„Dieser Quality-Award bestätigt, dass wir der verlässliche Partner beim Bauen sind“, so Georg Bursik, Geschäftsführer Baumit. "Vor allem mit unserem österreichweit starken Netz an Außendienstmitarbeitern und Anwendungstechnikern, welche in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Kundenservice für rasche Umsetzung vor Ort sorgen, konnten wir vorallem in der Kategorie „Service und Betreuung“ bei den Baumeistern punkten“, ist Rudolf Ofenschiessl, Vertriebsleiter Baumit überzeugt. (PM)