SOLID Bautech-Preis Austria 2015 : Anerkennung National: Delta/Projektsteuerung WU Wien

So holte sich Delta am selben Gebäude wie Unger eine Anerkennung, die Delta-Chef Wolfgang Kradischnig so kommentierte: "Technik braucht Management, insbesondere in der heutigen Zeit, wo es so viele verschiedene Projektbeteiligte gibt."

"Als Projektsteuerer waren wir gefragt, die 110 Vergabeerfahren so zu staffeln, dass die Vergaben trotz Abhängigkeit von anderen Baufeldern zeitgerecht erfolgt sind und die jeweiligen Arbeiten termingerecht aufgenommen werden konnten. Eine technische Besonderheit dabei war die Übersiedelung des Rechenzentrums mit Parallelbetrieb - damals eine der größten in Österreich. Und letztlich glauben wir, dass die Technik motivierte Menschen braucht, die bereit sind, ihr ganzes technisches Know-how einzubringen. Das beste technische Ergebnis kann nur mit fairer und wertschätzender Zusammenarbeit erzielt werden."

Das Delta-Team mit GF Wolfgang Kradischnig, 2.v.li. - © SOLID/Hetzmannseder